Sonntags Morgen früh Eltern schlaffen noch und ich spielte wieder Game Boy .
Da meine Schwestern alle anderen räume wieder für sich hatten ging ich in die Küche.
Dann standen meine Eltern auf zogen sich an, meine Mutter war mal wieder in der Küche und macht das Frühstück dann sagte sie ich solle alle zum frühstücken rufen.
Ich lief los , meine Mutter rufte noch hinterher und ziehe dich an .
Alle gerufen schnell ins Zimmer Klamotten an und ab in die Küche alle saßen schon und warteten auf mich.
So setzte mich hin neben mein Vater( Rechts von ihm aus) , als ich dann saß sagte meine Mutter nehme bitte den Bonbon heraus :
Ich : Ich darauf ich habe keinen im Mund Mama !
Meine Mutter :
Jochen Spuk ihn aus wir wollen jetzt frühstücken.
Ich : Ich habe doch keinen Mama!
Meine Mutter :
Wenn du jetzt nicht den Bonbon heraus nimmst werde ich sauer Jochen

los gehe ihn ausspucken.
Ich : Mama Schau ich habe keinen im Mund !
Meine Mutter : Jochen hole ihn bitte heraus jetzt sofort!!!

ich sitze hier hinten und hab jetzt keine Lust zu dir zu kommen !

!!
Ich : Ich hab ehrlich keinen im Mund Mama !
Meine Mutter schrie auf einmal Hannnnnnnneeeeesssss !!! Sitz nicht wieder nur so doof da sage deinem Sohn mal was !
Mein Vater Jochen los höre auf deine Mutter hole ihn heraus!!
Ich : Papa aber ich habe doch keinen im Mund !
ZZZZZZUUUUUUUUMMMMM und WWWWWUUUUFFFFF macht es BBOOMM und ich hab voll eine ins gesichtbekomme das mein Kopf sich nach rechts weg drehte ,
und so das ganze Blut und Eiter das aus meinem Mund spritzte und über denn ganzen Tisch flog auf alles drauf (aufs Brot / Wurst / Eier usw.)
Da stand dann meine Mutter auf und knallte meinem Vater mit der Faust überraschender weise in Gesicht

meine kleinste Schwester /Christine weinte und Sabrina fing an zu Kotzen (auch noch auf denn Tisch) da sie kein Blut sehen konnte weil ihr dadurch schlecht wurde.
Meine Mutter schnappte sich uns Kinder und fuhr mit mir ins Krankenhaus mein Vater schrie herum Annelise der Jung hat doch nur eins auf die Backen Bekommen!!
Mein Vater :
Ich komme mit!
Meine Mutter zu ihm :
Du Arsch hast ihm die Zähne ausgeschlagen und ihm bestimmt denn Kiefer gebrochen du solltest nur sagen er solle den Bonbon heraus nehmen!
bleib da oder ich breche dir gleich was!!
Ich :
Ich peilte so schnell gar nicht was abgeht da ich erst 8 Jahre alt war.
So wir waren dann im Krankenhaus und da rief der Arzt dann meine Mutter rein!
Frau Hoffmann ihrem Sohn geht es gut er hat einen Zahn verloren und die Eiterziste
die in der Linken backe saß ist geplatzt!
Meine Mutter wie was aber als mein man ihm auf die Backe schlug flog nur soviel Blut aus seinem Mund!
Der Arzt :
Das Blut was da heraus kam ,war das was sich dort gesammelt hatte in der Backe ,unter der Blase und dieses ist Normal bei solch einer Zahn Entzündung.
Meine Mutter:
Ja aber der Jung hatte am Morgen doch keine schmerzen ! Die hat man doch bei solch einer Entzündung!
Da sagte der Arzt das es auch nur ein Druck bei manchen Menschen hinterläßt und nicht direkt Schmerzen . Vielleicht war ihr Sohn auch so abgelenkt worden das er es nicht merkte!
Also alles im allen war als wir wieder nach Hause kamen und sich meine Mutter bei meinem Vater entschuldigte und alles aufgeklärt hatte Putzten sie die Scheiße weg Und ich bekam an der Tankstelle einen ganzen Eimer voller Bonbons und war hoch zu Frieden!
Ein Foto gibt es von der Geschichte auch wo ich und mein Vater am Nachmittag im Garten Liegen und wir Beide kühl Akkus im Gesicht haben
Aber hab leider keinen Scanner um das Bild zu upen
Da Gab es noch einige Sachen in meinem Leben von mir wo auch noch Blut geflossen ist aber das war das beste
und es hat auch was Lustiges .
Nun hätten meine Eltern gewußt was es ist hätten wir dieses nie erlebt und hätten nicht so oft drüber Lachen können!