Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.04.2003, 18:42

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Mir musste man dannach im Krankenhaus der HodenSack angespannt weil der eine Tiefer lag als der andere.

Zitat

Original von Masters_of_Halle
ich muss sagen ich bin froh das mir noch nix ernsthaftes passiert ist

wenn du das so siehst :D
mein beileid, das hört sich wirklich nach einer harten kindheit an :(

32

14.04.2003, 18:58

Ich empfand es eigentlich gar nicht als Hart, ich dachte damals das gehört dazu sich zu verletzten :D

Das mit dem Hodensack war eines der weniger schmerzenden sache.
Die haben mir da einfach ein bisschen haut raufgezogen und dan abgeschnitten-

33

14.04.2003, 19:01

oh ja da muss ich noch an ein paar Schauergeschichten denken...

als 5 jähriger hab ich zusammen mit meinen beiden Cousins in den Ferien in Dänemark giftige Blumen gefressen... war ein netter Rausch :D

mit 8 hab ich mit meinem damaligen besten Freund (wir leben beide noch... und sind immer noch befreundet :D ) Im Hinterhof auf den Fahrrädern 'ne Verfolgungsjagd gemacht... als wir dann durch den Hausgang in den Vorderhof fuhren gings da halt irgendwie schief, da er vor mir plötzlich abbremsen musste... Klein Oleg fuhr dann halt hinten rein und flog über die Lenkstange... dabei schürfte er sich das rechte Bein ganz doll auf :(

unvergesslich bleibt auch mein doller Unfall auf der Sommerrodelbahn als ich mitten in der Steilkurve abbremsen musste... Resultat es hat mich überschlagen und bin auf den Kopf gefallen :D

34

14.04.2003, 19:04

Zitat

als 5 jähriger hab ich zusammen mit meinen beiden Cousins in den Ferien in Dänemark giftige Blumen gefressen... war ein netter Rausch

Wieso "war"? :D

Mir hat's beim Balgen um einen Sonnenschirm auch mal den Nagel des Mittelfingers gespalten :( Das Teil musste gezogen werden, und ich kann mich noch gut an die Wechseleien des Verbandes erinnern.. aua ;(
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

35

14.04.2003, 19:20

ich bin mal vom fahrrad gefallen, da war ich fünf. ich bin über den lenker geplumpst.. wegen gegenwind oder so.. hab dann auf der nase abgebremst, war ganz nett wie das aussah.

mit 6 oder so wollte ich dann rey nachmachen. wir sind damals mit dem fahrrad im park am fluss immer ins nächste vordörfchen gefahren und auf dem rückweg gingen zwei wegen bergab. einer ging nach links da konnte man dann den querweg richtung links nehmen, der ande ging so ziemlich gerade aus und von da konnte man denselben querweg richtung rechts nehmen. parallel zum querweg verlief, getrennt von einem kleinen abhang und einer wiese (dh das war auch ein wieden abhang=deich). nunja rey nahm damals manchmal den weg gerade aus fuhr dann aber nach links... ich wollte das auch also fahr ich gradaus und verpeil es zu lenken, bretter den abhang hinunter und sitz immernoch auf dem rad. ich bin dann noch über die wiese gefahren (innem wei es mir damals erschien, affentempo) bis es mich 2m vor dem fluss hingelegt hat. passiert ist mir nix. meine family hat dann nur nach mir gesucht, weil ich plötzlich verschwunden war...  8)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

36

14.04.2003, 19:54

naja, ich will meine ganzen geschichten nicht noch mals aufzählen (das thema hatten wir vor ca. nem halben jahr schon mal) aber ich kann sagen, mit jens kann ich mithalten :D

mal ein paar highlights:

wer von euch ist schon 2 mal vom balkon gefallen und musste danach mit schweren inneren verletzungen notoperiert werden?
oder wer hat schon mal seinen ringfinger in einem tor eingeklemmt, dass dann zugemacht wurde?
oder wer ist schon mal per hechtsprung in eine tischecke gesprungen?
auf wen wurde im krieg aus einem schwarfschützengewehr geschossen? oder hatte schon mal den lauf einer geladenen kalashnikow vor dem gesicht?
wer hat sich beinahe die ganze hand angeschnitten, als er mit voller wucht das lavabeau abriss, als er sich als kleiner junge im spiegel betrachten wollte. (das war bluutig)
wer hat sich an einer stange aufgespiest (durch den oberschenkel) als er auf einer baustelle spielte, wo diese dünnen dinger aus dem fundament nach oben ragten?
Wer hat schon mal auf dem Schaukelstuhl so stark gewippt, bis er hinten rausgefallen ist und sich an der heizung den schädel "leicht anknackste" (ok, jens schon ;))
wer von euch, wollte als kind schon mal mit einem messer einem spielzeugauto die scheiben zerstören (durch draufhauen) und ist dabei voll auf die hand ausgerutscht (das tat weh)

etc etc.

37

14.04.2003, 21:10

parti is schon nah dran, noch vor jens - aber kasheem rult sie alle wech:

Zitat

ich bin mal vom fahrrad gefallen

das is einfach nich zu toppen ?(

38

14.04.2003, 21:45

Naja aber mit der Nase bremsen ist schon nicht ohne ;)
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

39

14.04.2003, 21:53

Ich hab nenen Kumpel wenn der ein Messer in der Hand hat kenn man Wetten abschließen wann es im Körper ist hat sich schon mal ein Seal-Messer in den Oberschenkel geschmissen (naja Scheiße wenn man ein Messer hoch wirft und vergisst das es Scharf sein könnte) aber sowas passiert dem Ständig aber mit Fönen ist das genauso schlimm erst kommt er aus dem Schwimmbad kriegt einen Fetten Stromschlag aber das beste war als er sich gefönt hat und der Fön fängt an zu brennen dann Schmeißt er den Fön ins Klo gibt einen Kurzschluss er kriegt aber Trozdem einen SChlag KA wie.

Jetzt will ich das Experiment machen was Passiet wenn er sich mit einem Messer in der Hand fönt :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

40

15.04.2003, 09:22

ok meine "leiden"

mit paar monaten hatte ich fieberkrämpfe, worauf ich 2 mal atemstillstand hatte... wäre das in der nacht passiert, wäre ich tot...
als ich 1,5 jahre alt war wurde meine schwester geboren :D :D :D
jo und dann hab ich mal ne halbe tomate in den mund genommen, und weil sie geschält war, is sie mir in den hals geflutscht... resultat: keine luft gekriegt.. is irgendwie nicht lustig, wenn man klarmachen muss, dass man WIRKLICH keine luft kriegt ^^

41

15.04.2003, 09:52

Je mehr ich hier lese umso dödeliger kommt mir der geplatzte Kessel des Joe_Shortcircuit vor.

42

15.04.2003, 10:31

mit 7 auf nem Kinderspielplatz in einer Schaukel das Schienbein gebrochen (fragt nicht wie es passiert is, hab keine Ahnung, hat geknackt und dann hab ich schon geplärrt)

mit 8 beim Kettcar fahren überschlagen, 1stes Loch im Kopf --> wurde im Krankenhaus genäht

bald darauf Fahrradunfall, bin gegen ein Garagentor geknallt, 2tes Loch im Kopf --> wurde im Krankenhaus genäht

mit 12, meiner Schwester fällt ihre volle Cola-Dose vom Balkon und trifft mich 3 Meter weiter unten. 3tes Loch im Kopf --> wurde im Krankenhaus geklammert

mit 13 oder 14 bin ich von nem Hund angefallen worden, als ich meine Schnürsenkel binden wollte. tja zahlreiche zahnabdrücke hab ich immernoch an meinem Ellenbogen, den ich mir vors Gesicht riss, als er mir in das selbige Springen wollte

insgesamt noch 2 Bänderrisse, paar Kapselverletzungen (kommt vom Volleyballspielen), normale Schürfwunden bei etlichen Stürzen ... aber nichts dramatisches
L'enfer c'est les autres.

43

15.04.2003, 10:48

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
als ich 1,5 jahre alt war wurde meine schwester geboren :D :D :D

:D :bounce: :D der war gemein :P

-----

oh ich erinnere mich da auch noch an ein Kettcar Erlebnis... hat was mit der Kette und dem Bein zu tun :(

das ich innerhalb einees Jahres 9 mal Mittelohrentzündung und 3 mal Scharlach hatte, ist nicht weiter nenneswert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (15.04.2003, 10:50)

44

15.04.2003, 11:30

also leute ich mein ich habe hier nicht meine schlimmsten leiden aufgezählt sondern die lustigsten deppengeschichten.
ins krankenhaus kam ich selten, deshalb kann ich mich wohl an die ernsteren sachen nicht erinnern. meine mutter ist krankenschwester naja und als ich vor nem jahr nen schockzustand hatte stand sie da wie jemand vom FBI mit den worten: es ist nix pasiert bitte treten sie zurück.

PS: was ihr niemal machen solltet, wenn ihr ne naht am rücken habt (also ne wunde genäht): bücken, bloss nicht! :D

45

15.04.2003, 17:29

Was habe ich da wieder angerichtet? 8o ;)

Jetzt ist mir hier einiges Kla, ich denke ich bin hier bei so vielen Bekloppte in Bester geselschaft. :D
Das einige von euch noch Leben kommt ein Wunder gleich.

46

15.04.2003, 17:30

Mir scheint, hier sind wirklich sämtliche Grobmotoriker und Bewegungslegastheniker versammelt ... ob da ein Zusammenhang besteht?

Wechsel zur Computerspielesucht, weil das Verletzungsrisiko im RL einfach zu heftig wurde? :D

47

15.04.2003, 17:58

mir ist noch nie was ernsthaftest passiert, außer dass mein Bruder mich mal durch ne Glastor "geschubst" hat. Wurde an der Hand und am Rücken genäht.
Lustig war als ich dann im Krankenhaus im Wartezimmer saß und merkte, dass noch ein GLassplitter im Fuss steckt :)

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

15.04.2003, 18:11

Mit 8 Jahren war ich mit Freunden und meinen Eltern auf nem Spielplatz spielen, Fangeball oder so was^^ Naja, hat immer gut geklappt, hab gut gefangen, bin ja schließlich gut im fangen:D Aber auf einmal hat jemand nich richtig geworfen, jedenfalls dachte ich mir, den Ball krieg ich noch und mache nen Hechtsprung nacht hinten links...den Ball hab ich fast gekriegt, wäre da nich son dummes Wackeltierchen im Weg gewesen. Voll gegen gerammt und meinen ersten zweiten (:D) Schneidezahn abgebrochen. Konnte eine Woche lang nich beißen...

Meine Schwester hat auch mal was tolles hinbekommen, steht einfach so inner Wohnung, auf einmal packt sie sich dermaßen auf die Schnauze, dass sie sich auch nen Zahn ausschlägt, und ne Kerbe im Parkett verursacht.

49

15.04.2003, 19:19

Zitat

Original von UAP_disaster
Mir scheint, hier sind wirklich sämtliche Grobmotoriker und Bewegungslegastheniker versammelt ... ob da ein Zusammenhang besteht?

Wechsel zur Computerspielesucht, weil das Verletzungsrisiko im RL einfach zu heftig wurde?
:respekt: :D :D :bounce: :D :D :respekt:

50

15.04.2003, 20:01

in bin mal beim kriegen-spielen vor ein haus gerannt und mein auge hing halb draussen. :rolleyes:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

51

15.04.2003, 21:39

Zitat

Original von SenF_EsoX
in bin mal beim kriegen-spielen vor ein haus gerannt und mein auge hing halb draussen. :rolleyes:

lass mich raten, dein auge hängt seit deiner geburt halb draussen, richtig? :D

52

15.04.2003, 22:03

Zitat

Original von SRS_Partizan

Zitat

Original von SenF_EsoX

lass mich raten, dein auge hängt seit deiner geburt halb draussen, richtig? :D

ist wieder drinne^^ :D

53

15.04.2003, 22:52

Zitat

Original von Vaxar
Mit 8 Jahren war ich mit Freunden und meinen Eltern auf nem Spielplatz spielen, Fangeball oder so was^^ Naja, hat immer gut geklappt, hab gut gefangen, bin ja schließlich gut im fangen:D Aber auf einmal hat jemand nich richtig geworfen, jedenfalls dachte ich mir, den Ball krieg ich noch und mache nen Hechtsprung nacht hinten links...den Ball hab ich fast gekriegt, wäre da nich son dummes Wackeltierchen im Weg gewesen. Voll gegen gerammt und meinen ersten zweiten (:D) Schneidezahn abgebrochen.

:respekt: :respekt:

du meinst diese tollen Holzviecher mit Feder? :D

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

54

15.04.2003, 23:45

Genau die :)

55

16.04.2003, 03:45

Also beschossen wurde ich Gott sei dank noch nicht, aber vor ner durchgeladenen Kalaschnikow satnd ich auch schon, war ein Kumpel der mich erschrecken wollte , es gelang Ihm ;) , aber danach lief er lieber ganz schnell weg.

In New York am Flughafen wollten mich die "Zollbeamten" verhaften , man die Jungs verstehen echt keinen Spass, und das nur wegen einer Gürtelschnalle , ok sie sah aus wie eine Pistole und das im Handgepäck, das witzige daran war das ich die nicht verstanden habe und die Schnalle einfach rausholen wollte um zu zeigen das sie unecht ist ;) das gelang mir nicht :D

Geh aus der Haspa raus nachdem ich meine Tante begleitete , die damals 10.000.-- DM abgeholt hatte , und aus Angst es könnte sie einer bestehlen nahm sie mich mit und ich meine Gaspsitole 9mm ^^ . kaum draussen rissen mich auch schon 2 ziemlich gutgeschütze Polizisten einer Spezialeinheit für Banküberfälle ( weiss nicht genau welche Einheit das war ) beiseite :D und ich schrie gleich das ist nur gas :D zum Glück interessierte die das nicht denn die wollten nix von mir sondern nur von dem mutmasslichen Bankräuber , war nur keiner drinne ;)

Fahr mit dem Fahhrad nach Hause gerade knapp 17 Jahre jung und komm in eine Polizei Kontrolle lol 3 Springmesser einen Gasrevolver und 2 Klappmesser ;) das fanden die gar nicht lustig. Beim versuch mir meinen Gasrevolver aus der Jacke zunehmen wollte ich helfen und hab den Revolver selber rausgeholt , so schnell konnte ich gar nciht gucken wie ich 3 Polizeidienstwaffen im Gesicht hatte :D dann gröllten die rum ich soll den hinwerfen ;) und ich schrie immer nur nein den hab ich heute gekauft den schmeiss ich nicht auf den Boden dann könnte er ja kaputt gehen ;) ( ja ich weiss daran wäre ich fast kaputt gegangen ;) ) zu meinem glück meinte der eine Polizist gut dann leg Ihn vorsichtig auf den Boden was ich dann Tat , und nicht ganz 2 Sekunden später lag mein Kopf auf den Polizeiwagen ( Landung super unsanft ;) ) PS: Meine Eltern dachten ich penn bei meiner Oma , und wunderten sich warum ich mit der Polizei aufeinmal vor der Tür stand. Maine Mutter ganz cool wohlbewusst unseren damaligen Hund ( Rhodesian Rhidgeback ca 72 cm hoch und ne Figur wie ein Dobermann ) in mein Zimmer , was der Bulle prompt sehen wollte und meine Mutter das verneinen musste wegen dem Hund, der Bulle Knallhart ;) er hat keine Angst vor Hunden und schaffte es die Tür 2 cm zu öffnen bevor er sie freiwillig wieder geschlossen hat ;) unser Hund mochte keine Fremden ;) PS: das tat meine Mutter nur weil ich an der Wand eine Axt hatte und mehrere Bürgerkriegsfrontlader ( Duellwaffen ) natürlich nur Atrappen aber egal . Danke nochmals Mama ;) sonst wäre ich nie so glimpflich davongekommen.

4 mal Krankenhausaufenthalt für ca. im Schnitt eine Woche OHNE OP

4 mal Krankenhausaufenthalt für ca 10 - 14 Tage mit OP

die schlimmste Serie die ich dabei hatte war innerhalb 4 Jahren 6 mal im Krankenhaus zu sein ;)

Soho Keydog

56

16.04.2003, 06:46

Ein Kumpel aus der Nachbarschaft ist vor vielen Jahren, folgendes Passiert: irgendjemand hatte von einer Einfahrt eine Steinkugel die als Dekoration auf eine 80 cm Säule angeklebt war, auf unseren geliebten Bolzplatz verschleppt.
Wir trafen uns da oft zum Fußball Spielen und jeder hatte mitbekommen das der Ball, der da so rum lag eine Steinkugel war, nur Kumpel Delle der später kam nicht.
Wir waren alle so im Spiel vertieft das wir nicht mehr an die Steinkugel gedacht haben und ihn warnen konnten, der hat voll zugelangt. ;(
Die Steinkugel hat sich ca. 50cm bewegt und er hatte 6 Wochen Gips. :(
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Blue_Fighter_

unregistriert

57

16.04.2003, 10:23

Sonntags Morgen früh Eltern schlaffen noch und ich spielte wieder Game Boy .
Da meine Schwestern alle anderen räume wieder für sich hatten ging ich in die Küche.
Dann standen meine Eltern auf zogen sich an, meine Mutter war mal wieder in der Küche und macht das Frühstück dann sagte sie ich solle alle zum frühstücken rufen.
Ich lief los , meine Mutter rufte noch hinterher und ziehe dich an .
Alle gerufen schnell ins Zimmer Klamotten an und ab in die Küche alle saßen schon und warteten auf mich.

So setzte mich hin neben mein Vater( Rechts von ihm aus) , als ich dann saß sagte meine Mutter nehme bitte den Bonbon heraus :

Ich : Ich darauf ich habe keinen im Mund Mama !

Meine Mutter :

Jochen Spuk ihn aus wir wollen jetzt frühstücken.

Ich : Ich habe doch keinen Mama!

Meine Mutter :

Wenn du jetzt nicht den Bonbon heraus nimmst werde ich sauer Jochen X( los gehe ihn ausspucken.

Ich : Mama Schau ich habe keinen im Mund !

Meine Mutter : Jochen hole ihn bitte heraus jetzt sofort!!! X( ich sitze hier hinten und hab jetzt keine Lust zu dir zu kommen ! X( X( !!

Ich : Ich hab ehrlich keinen im Mund Mama !

Meine Mutter schrie auf einmal Hannnnnnnneeeeesssss !!! Sitz nicht wieder nur so doof da sage deinem Sohn mal was !

Mein Vater Jochen los höre auf deine Mutter hole ihn heraus!!

Ich : Papa aber ich habe doch keinen im Mund !

ZZZZZZUUUUUUUUMMMMM und WWWWWUUUUFFFFF macht es BBOOMM und ich hab voll eine ins gesichtbekomme das mein Kopf sich nach rechts weg drehte ,
und so das ganze Blut und Eiter das aus meinem Mund spritzte und über denn ganzen Tisch flog auf alles drauf (aufs Brot / Wurst / Eier usw.) :D :D :D

Da stand dann meine Mutter auf und knallte meinem Vater mit der Faust überraschender weise in Gesicht :P
meine kleinste Schwester /Christine weinte und Sabrina fing an zu Kotzen (auch noch auf denn Tisch) da sie kein Blut sehen konnte weil ihr dadurch schlecht wurde.

Meine Mutter schnappte sich uns Kinder und fuhr mit mir ins Krankenhaus mein Vater schrie herum Annelise der Jung hat doch nur eins auf die Backen Bekommen!!

Mein Vater :

Ich komme mit!

Meine Mutter zu ihm :

Du Arsch hast ihm die Zähne ausgeschlagen und ihm bestimmt denn Kiefer gebrochen du solltest nur sagen er solle den Bonbon heraus nehmen!

bleib da oder ich breche dir gleich was!!

Ich :

Ich peilte so schnell gar nicht was abgeht da ich erst 8 Jahre alt war. :D

So wir waren dann im Krankenhaus und da rief der Arzt dann meine Mutter rein!

Frau Hoffmann ihrem Sohn geht es gut er hat einen Zahn verloren und die Eiterziste
die in der Linken backe saß ist geplatzt!

Meine Mutter wie was aber als mein man ihm auf die Backe schlug flog nur soviel Blut aus seinem Mund!

Der Arzt :

Das Blut was da heraus kam ,war das was sich dort gesammelt hatte in der Backe ,unter der Blase und dieses ist Normal bei solch einer Zahn Entzündung.

Meine Mutter:

Ja aber der Jung hatte am Morgen doch keine schmerzen ! Die hat man doch bei solch einer Entzündung!

Da sagte der Arzt das es auch nur ein Druck bei manchen Menschen hinterläßt und nicht direkt Schmerzen . Vielleicht war ihr Sohn auch so abgelenkt worden das er es nicht merkte!

Also alles im allen war als wir wieder nach Hause kamen und sich meine Mutter bei meinem Vater entschuldigte und alles aufgeklärt hatte Putzten sie die Scheiße weg Und ich bekam an der Tankstelle einen ganzen Eimer voller Bonbons und war hoch zu Frieden!

Ein Foto gibt es von der Geschichte auch wo ich und mein Vater am Nachmittag im Garten Liegen und wir Beide kühl Akkus im Gesicht haben :D :D

Aber hab leider keinen Scanner um das Bild zu upen :rolleyes:

Da Gab es noch einige Sachen in meinem Leben von mir wo auch noch Blut geflossen ist aber das war das beste
und es hat auch was Lustiges .

Nun hätten meine Eltern gewußt was es ist hätten wir dieses nie erlebt und hätten nicht so oft drüber Lachen können! :D :D :D

58

16.04.2003, 10:29

musstet ihr mal rein vor schmerzen kotzen? und das nur weil ihr euch geschämt habt etwas von den schmerzen zu sagen? und danach nen ganzen halben schultag schmerzen erleiden und kotzen nur aus SCHAM weil man sonst die operation vieeel früher hätte vollziehen können tun machen und so weiter?

ich sag nur: hodenverdrehung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (16.04.2003, 10:31)

59

16.04.2003, 11:55

@Nude

lol das hat ich auch mal aber ich hab nicht gekotzt ;)

Meine "tollsten" Erlebnisse waren:

Mit ca 5-6 war ich einer der ersten die bei uns Fahrrad fahren konnten (gott war ich stolz) und bin dann mit meinen Kumpels auf ihren Rutschautos (Bobbycars usw.) um die Wette die Straße runtergefahren.

Mein Freund Kim wollte dann mal verhindern, dass ich ihn überhole und hat mich mit seinem Bobbycar abgedrängt ^^ was zu Folge hatte, das ich einen Hechtsprung über den Lenker, Kim und sein Bobbycar machte und mit meinem Kinn den Sturz abbremste ;)
Also wenn ihr hier von Blut redet müsst ihr euch mal das Kinn aufschlagen aber so richtig meine ich, dann wisst ihr was blutet ^^ 14-16 Stiche im KH.

Mein einziges mal im KH aufgrund einer Verletzung war ein Leistenbruch mit 8-9, wo ich gemeint habe, unser schweres Eisendoppelgaragentor alleine hoch zuheben uiui ui

Mit 12 hab ich in der Garageneinfahrt von einem Freund Fussball gespielt und nach einem tollen Dribbling an meinem Freund vorbei meinte der mich schubsen zu müssen was ich und 3 Finger am Garagentor stoppen konnten^^ Naja 2 Wochen eine Schiene wegen der verstauchten Finger.

Ein halbes Jahr später kam ich in der selben Garageneinfahrt auf die sau blöde Idee auf einem Steinboden einen Fallrückzieher zu machen, Reflex oder so^^
Jedenfalls tat mir 2-3 Tage in der Landezone alles weh ;)

Mit so 13-14 hatte ich die tolle Idee mir ein Loch in eine abgerundetes Holzstück zu bohren. Was ich aber dabei vergass, war, dass man ein Holzstück lieber irgendwo einspannt als selber mit links festzuhalten ^^
Wie es dann so kommen musste habe ich mir in den linken Zeigefinger gebohrt. Junge junge das hat gespritzt wie Sau ;) hab heute noch 3 Narben am Finger
Dazu kam noch, dass ich ohnmächtig wurde und das von meinem eigenen Blut lol

Mit 14 war eins meiner Freizeitbeschäftigungen das springen auf die Steintischtennisplatten auf dem Schulhof, was auch immer ganz gut klappte aber irgendwann bin ich in einer grossen Pause mal dumm abgesprungen und die Tischkante hat mein Schienbein erwischt und zwar bis zum Knochen was man heute noch sehen kann ;)

Mit 19 war ich bei einem BBall spiel in sch.. Kornwestheim und wir waren nur zu 5 angereist :( als ich dann bei einem Fastbreak alleine auf den Korb zu lief meinte ein gegnerischer Spieler mich von hinten zu schubsen und schwups hat sich mein Standbein verdreht und der Miniskus war angrissen. Ich konnte das Spiel noch zu Ende spielen (war hot und voll Adrenalin außerdem waren wir nur 5) aber am nächsten Morgen hatte ich Schmerzen die man sich nicht vorstellen kann.
Das hat meinen BBall eifer für 3 Jahre gestoppt da ich 2 mal zu früh wieder angefangen habe :(
Das war eigentlich das schlimmste und sowas wünsch ich echt keinem.

Kleinere Schürfwunden usw waren bei mir ja normal und mit 12 hab ich auch Judo angefangen, da lernt man das auf die Fresse fallen ;)
Also wer Stolperprobleme hat einfach mal 1-2 Jahre Judo dann passt das ^^
btw so Zeugs wie einen Schlag auf den Fingernagel, der dann abstirbt ist mir auch 2-3 mal passiert was ich aber nicht so schlimm fand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.04.2003, 12:01)

60

16.04.2003, 13:23

Zitat

Original von Nude_aber_froh
ich sag nur: hodenverdrehung

hatte ich noch nie und bin auch nicht scharf darauf, dass zu erleben... hab mir dafür mal mit 11 oder so was im Hosenreissverschluss eingeklemmt :(